Ich habe Probleme bei der Fehlersuche in Windows 11 und benötige Hilfe, um wichtige Dateipfade und Tools zu finden. Msinfo32, dxdiag und eventvwr.msc sind mir bekannt, aber ich weiß nicht genau, wie ich sie verwenden soll. Gibt es eine Liste mit wichtigen Befehlen und Dateipfaden, die ich für die Fehlersuche in Windows 11 verwenden kann?
Ich habe gehört, dass die Dateipfade C:\Windows\Minidump, C:\Windows\Logs\CBS und C:\Windows\SoftwareDistribution wichtig für die Fehlersuche sind. Kann mir jemand erklären, was sich in diesen Ordnern befindet und wie ich sie verwenden kann, um Probleme in Windows 11 zu lösen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und mir erklären, wie ich wichtige Dateipfade und Tools in Windows 11 verwenden kann, um Probleme zu lösen.
und
sind mir bekannt, aber ich benötige weitere Informationen, um sie effektiv zu verwenden.
Ich habe gehört, dass die Dateipfade C:\Windows\Minidump, C:\Windows\Logs\CBS und C:\Windows\SoftwareDistribution wichtig für die Fehlersuche sind. Kann mir jemand erklären, was sich in diesen Ordnern befindet und wie ich sie verwenden kann, um Probleme in Windows 11 zu lösen?
- Was sind die wichtigsten Dateipfade in Windows 11 für die Fehlersuche?
- Wie kann ich die Tools msinfo32, dxdiag und eventvwr.msc verwenden, um Probleme in Windows 11 zu lösen?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Benutzerprofile unter C:\Users zu überprüfen, um Fehler zu finden?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und mir erklären, wie ich wichtige Dateipfade und Tools in Windows 11 verwenden kann, um Probleme zu lösen.
Code:
Eventvwr.msc
Code:
msinfo32