Ich habe vor kurzem mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und stoße nun auf ein Problem mit der Systemwiederherstellung. Wiederherstellungspunkte sollen helfen, das System im Notfall zurückzurollen, aber ich weiß nicht, wie ich sie aktiviere.
Ich habe gehört, dass Wiederherstellungspunkte vor Treiber- oder Softwareänderungen erstellt werden sollten, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das mache. Kann mir jemand erklären, wie ich Systemschutz aktiviere und Wiederherstellungspunkte erstelle?
Ich habe auch gelesen, dass Wiederherstellungspunkte über Windows oder WinRE gestartet werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie das funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Fragen zu beantworten.
ist mir bekannt, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es verwende, um Wiederherstellungspunkte zu aktivieren.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich habe gehört, dass Wiederherstellungspunkte vor Treiber- oder Softwareänderungen erstellt werden sollten, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das mache. Kann mir jemand erklären, wie ich Systemschutz aktiviere und Wiederherstellungspunkte erstelle?
Ich habe auch gelesen, dass Wiederherstellungspunkte über Windows oder WinRE gestartet werden können, aber ich bin mir nicht sicher, wie das funktioniert.
- Wie aktiviere ich Systemschutz in Windows 11?
- Wie erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt?
- Wie starte ich die Systemwiederherstellung über Windows oder WinRE?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Fragen zu beantworten.
Code:
sysdm.cpl
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?