Wie aktiviere ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11?

Jony

Member
Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und möchte sicherstellen, dass ich im Notfall meine Systemeinstellungen und -konfigurationen wiederherstellen kann. Ich habe gehört, dass Wiederherstellungspunkte eine gute Möglichkeit sind, um das System zu schützen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich sie aktiviere und nutze.

Kann mir jemand erklären, wie ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 aktiviere und verwende?

Ich habe bereits versucht, die Systemeinstellungen zu durchsuchen, aber ich konnte keine entsprechende Option finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Wiederherstellungspunkte zu aktivieren und zu verstehen, wie sie funktionieren.

• Wie aktiviere ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11?
    • Wie erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt vor Treiber- oder Softwareänderungen?
    • Wie kann ich im Notfall die Systemwiederherstellung über Windows oder WinRE starten?

Ich danke im Voraus für eure Hilfe und hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann, um mein System zu schützen und im Notfall wiederherzustellen.

Zurück
Oben