Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und jetzt möchte ich Secure Boot aktivieren, um die Sicherheit meines Systems zu erhöhen. Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich dies tun kann. Ich habe gehört, dass Secure Boot wichtig ist, um den Bootprozess zu sichern und das System vor Malware zu schützen.
Ich habe bereits
verwendet, um den Secure Boot-Zustand zu prüfen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich ihn aktivieren kann. Ich habe auch von UEFI und Legacy/CSM gehört, aber ich bin mir nicht sicher, was diese Begriffe bedeuten und wie sie mit Secure Boot zusammenhängen.
Kann jemand mir bitte helfen, Secure Boot in Windows 11 zu aktivieren? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben könnte, um Secure Boot zu aktivieren und sicherzustellen, dass mein System sicher ist.
Ich habe folgende Fragen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Secure Boot in Windows 11 zu aktivieren und mein System zu sichern.
Ich habe bereits
Code:
msinfo32
Kann jemand mir bitte helfen, Secure Boot in Windows 11 zu aktivieren? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben könnte, um Secure Boot zu aktivieren und sicherzustellen, dass mein System sicher ist.
Ich habe folgende Fragen:
- Wie aktiviere ich Secure Boot im UEFI?
- Was ist der Unterschied zwischen UEFI und Legacy/CSM?
- Wie kann ich sicherstellen, dass mein System mit Secure Boot kompatibel ist?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Secure Boot in Windows 11 zu aktivieren und mein System zu sichern.