Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und bemerke, dass meine Internetverbindung manchmal langsam ist oder Fehler wie
auftritt. Ich habe gehört, dass die Änderung der DNS-Einstellungen und die Nutzung von DNS-over-HTTPS (DoH) helfen kann, die Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen zu verbessern.
Wie kann ich die DNS-Einstellungen in Windows 11 ändern, um sicherzustellen, dass ich die beste mögliche Internetverbindung habe? Gibt es bestimmte Schritte, die ich unternehmen muss, um DNS-over-HTTPS (DoH) zu aktivieren? Sind daarbei bestimmte Anbieter oder Richtlinien zu beachten, um die Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen zu maximieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Einstellungen zu ändern und meine Internetverbindung zu optimieren.
Code:
DNS_PROBE_FINISHED
Wie kann ich die DNS-Einstellungen in Windows 11 ändern, um sicherzustellen, dass ich die beste mögliche Internetverbindung habe? Gibt es bestimmte Schritte, die ich unternehmen muss, um DNS-over-HTTPS (DoH) zu aktivieren? Sind daarbei bestimmte Anbieter oder Richtlinien zu beachten, um die Datenschutz- und Sicherheitseinstellungen zu maximieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Einstellungen zu ändern und meine Internetverbindung zu optimieren.
- Wie ändere ich die DNS-Einstellungen in Windows 11?
- Wie aktiviere ich DNS-over-HTTPS (DoH)?
- Welche Anbieter oder Richtlinien sollten ich für die maximale Datenschutz- und Sicherheit nutzen?