Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und stoße jetzt auf einige Probleme mit den Diensten. Ich möchte wissen, wie ich Dienste in Windows 11 sicher ändern kann, ohne dass mein System beschädigt wird. Ich habe gehört, dass das Deaktivieren von Diensten zu Boot- oder Update-Problemen führen kann.
Ich habe mich bereits mit dem
befasst und sehe viele Dienste, die ich nicht erkenne. Ich möchte wissen, welche Dienste ich gefahrlos ändern kann, ohne dass mein System beeinträchtigt wird. Ich bin besonders an den Diensten interessiert, die mit
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich diese Dienste sicher ändern kann und welche Abhängigkeiten ich beachten muss? Ich möchte auch wissen, wie ich den Dienst-Status und die Ereignisanzeige überprüfe, wenn ich Fehler feststelle.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und hoffe, dass Sie mir einige wichtige Hinweise geben können, um meine Probleme mit den Diensten in Windows 11 zu lösen.
Ich habe mich bereits mit dem
Code:
services.msc
- Windows Update, BITS, Druckwarteschlange und WLAN AutoConfig
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich diese Dienste sicher ändern kann und welche Abhängigkeiten ich beachten muss? Ich möchte auch wissen, wie ich den Dienst-Status und die Ereignisanzeige überprüfe, wenn ich Fehler feststelle.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe und hoffe, dass Sie mir einige wichtige Hinweise geben können, um meine Probleme mit den Diensten in Windows 11 zu lösen.