Ich habe mich kürzlich für den Umstieg auf Windows 11 entschieden und bin nun unsicher, welche Edition für meine Bedürfnisse am besten geeignet ist. Ich habe gehört, dass es verschiedene Editionen gibt, aber ich bin mir nicht sicher, welche Funktionen jede Edition bietet.
Kann jemand mir helfen, die verschiedenen Editionen von Windows 11 zu verstehen? Ich habe von Home, Pro und Enterprise gehört, aber ich bin mir nicht sicher, was die Unterschiede zwischen ihnen sind.
Ich bin besonders an den Funktionen wie Snap Layouts, Widgets und virtuelle Desktops interessiert. Gibt es auch Unterschiede in den Sicherheitsfunktionen zwischen den Editionen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine
Kann jemand mir helfen, die verschiedenen Editionen von Windows 11 zu verstehen? Ich habe von Home, Pro und Enterprise gehört, aber ich bin mir nicht sicher, was die Unterschiede zwischen ihnen sind.
Ich bin besonders an den Funktionen wie Snap Layouts, Widgets und virtuelle Desktops interessiert. Gibt es auch Unterschiede in den Sicherheitsfunktionen zwischen den Editionen?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine
- Übersicht über die verschiedenen Editionen und ihre Funktionen