Welche Editionen gibt es in Windows 11?

PCguru

New member
Ich habe mich kürzlich für ein neues Notebook entschieden und bin unsicher, welche Edition von Windows 11 ich benötige. Windows 11 Home, Windows 11 Pro oder vielleicht sogar Windows 11 Enterprise? Was sind die Hauptunterschiede zwischen diesen Editionen und welche Funktionen sind in jeder Edition enthalten?

Ich habe gehört, dass Windows 11 Home für Privatanwender geeignet ist, während Windows 11 Pro zusätzliche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen wie BitLocker und Domain Join bietet. Windows 11 Enterprise soll noch mehr erweiterte Verwaltungsfunktionen haben, aber ich bin nicht sicher, ob ich diese benötige.

Kann mir jemand eine
  • Übersicht über die verschiedenen Editionen und ihre Funktionen
geben? Ich möchte sicherstellen, dass ich die richtige Edition für meine Bedürfnisse wähle.

Ich bin auch an den neuen Funktionen in Windows 11 interessiert, wie Snap Layouts, virtuelle Desktops und Widgets. Gibt es eine Übersicht über die Hauptfunktionen in Windows 11, die ich lesen kann?

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die richtige Edition für meine Bedürfnisse zu finden und mir mehr über die neuen Funktionen in Windows 11 erzählen könnte.

Zurück
Oben