Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System und der Bluetooth-Verbindung. Wenn ich versuche, mein Bluetooth-Kopfhörer oder meine Bluetooth-Maus zu koppeln, funktioniert das Pairing nicht. Ich habe bereits versucht, die Geräte zu entfernen und neu zu koppeln, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem mit dem Bluetooth-Treiber ist oder ob der Bluetooth-Dienst nicht richtig läuft. Ich habe auch versucht, den
, aber es hat nichts gebracht.
Hinweis: Ich habe bereits den Abstand zwischen den Geräten überprüft und sichergestellt, dass keine Interferenzen vorliegen.
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Wie kann ich das Bluetooth-Pairing in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?
Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht ein Problem mit dem Bluetooth-Treiber ist oder ob der Bluetooth-Dienst nicht richtig läuft. Ich habe auch versucht, den
Code:
Bluetooth-Treiber zu aktualisieren
Hinweis: Ich habe bereits den Abstand zwischen den Geräten überprüft und sichergestellt, dass keine Interferenzen vorliegen.
- Bluetooth aktiviert
- Gerät im Pairing-Modus
- Abstand/Interferenzen überprüft
- Gerät entfernt und neu gekoppelt
- Bluetooth-Treiber aktualisiert
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Wie kann ich das Bluetooth-Pairing in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?