Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meiner Kamera in Windows 11. Wenn ich versuche, sie in Teams oder Zoom zu verwenden, funktioniert sie einfach nicht. Ich habe bereits die Berechtigungen für die Kamera überprüft und sicher gestellt, dass der Zugriff erlaubt ist. Trotzdem funktioniert die Kamera nicht.
Ich habe auch die Treiber aktualisiert und andere Apps geschlossen, um sicherzustellen, dass die Kamera exklusiv verwendet wird. Leider hat dies auch nicht geholfen. Ich verwende eine USB-Webcam und habe bereits verschiedene Ports und Kabel ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Ich frage mich, ob es ein
gibt, der mir helfen kann, das Problem zu lösen. Oder gibt es
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin verzweifelt und brauche dringend eine Lösung.
Ich habe auch die Treiber aktualisiert und andere Apps geschlossen, um sicherzustellen, dass die Kamera exklusiv verwendet wird. Leider hat dies auch nicht geholfen. Ich verwende eine USB-Webcam und habe bereits verschiedene Ports und Kabel ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Ich frage mich, ob es ein
Code:
spezifischer Fehlercode
- weitere Schritte
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin verzweifelt und brauche dringend eine Lösung.