Ich habe ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits versucht, das Gerät an verschiedenen USB-Ports anzuschließen, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch die Treiber aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Hier sind einige Details zu meinem System:
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin sehr frustriert, weil ich das Gerät für meine Arbeit benötige.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Der Fehlercode, den ich erhalte, ist:
. Ich hoffe, das hilft bei der Fehlersuche.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Hier sind einige Details zu meinem System:
- Windows 11 64-Bit
- Intel Core i5 Prozessor
- 8 GB RAM
- NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Grafikkarte
Ich habe folgende Schritte bereits unternommen:
- USB-Gerät an verschiedenen Ports angeschlossen
- Treiber aktualisiert
- Windows 11 aktualisiert
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin sehr frustriert, weil ich das Gerät für meine Arbeit benötige.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Der Fehlercode, den ich erhalte, ist:
Code:
0x0000001D