Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet in Windows 11. Obwohl ich mit meinem WLAN/LAN verbunden bin, kann ich keine Websites laden. Ich habe bereits meine Proxy/VPN-Einstellungen überprüft und gefunden, dass alles normal erscheint. Ich habe auch versucht, meine DNS-Server zu ändern, aber ohne Erfolg.
Ich würde gerne wissen, wie ich mein Internetproblem in Windows 11 lösen kann. Ich habe bereits einige Schritte unternommen, wie zum Beispiel den
-Befehl auszuführen, um meine DNS-Cache zu leeren. Ich habe auch versucht, meine IP-Adresse zu erneuern, indem ich
und
ausführe.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein IP-Konflikt oder ein Problem mit meiner Winsock-Konfiguration ist. Ich habe gehört, dass der
-Befehl helfen kann, aber ich bin unsicher, ob ich dies ausführen sollte.
Kann jemand mir bitte helfen, mein Internetproblem in Windows 11 zu lösen? Ich wäre dankbar für jede Hinweis oder Lösung, die mir helfen kann, mein Internet wieder zum Laufen zu bringen.
Ich würde gerne wissen, wie ich mein Internetproblem in Windows 11 lösen kann. Ich habe bereits einige Schritte unternommen, wie zum Beispiel den
Code:
ipconfig /flushdns
Code:
ipconfig /release
Code:
ipconfig /renew
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein IP-Konflikt oder ein Problem mit meiner Winsock-Konfiguration ist. Ich habe gehört, dass der
Code:
netsh winsock reset
Kann jemand mir bitte helfen, mein Internetproblem in Windows 11 zu lösen? Ich wäre dankbar für jede Hinweis oder Lösung, die mir helfen kann, mein Internet wieder zum Laufen zu bringen.
- Ich bin mit meinem WLAN/LAN verbunden
- Ich kann keine Websites laden
- Ich habe meine Proxy/VPN-Einstellungen überprüft
- Ich habe meine DNS-Server geändert
- Ich habe meinen DNS-Cache geleert
- Ich habe meine IP-Adresse erneuert