Ich habe ein Problem mit der Lupe in Windows 11. Ich habe die Lupe über die Tastenkombination Win+Plus aktiviert, aber sie funktioniert nicht wie erwartet. Ich kann die Lupe nicht auf bestimmte Bereiche des Bildschirms zoomen und die Einstellungen für die Lupe finden sich nicht unter Einstellungen → Barrierefreiheit, wie im Handbuch beschrieben.
Ich habe bereits die
installiert und die Treiber für meine GPU aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen. Ich benötige die Lupe, um bestimmte Texte und Bilder besser sehen zu können, insbesondere bei der Arbeit mit Dokumenten und Bildbearbeitungsprogrammen.
Kann jemand mir helfen, warum die Lupe in Windows 11 nicht funktioniert und wie ich sie reparieren kann? Ich würde auch gerne wissen, ob es andere Bedienungshilfen in Windows 11 gibt, die ich verwenden kann, wie z.B. den Narrator oder die Live-Untertitel.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich habe bereits die
Code:
Windows-Updates
Kann jemand mir helfen, warum die Lupe in Windows 11 nicht funktioniert und wie ich sie reparieren kann? Ich würde auch gerne wissen, ob es andere Bedienungshilfen in Windows 11 gibt, die ich verwenden kann, wie z.B. den Narrator oder die Live-Untertitel.
- Ich verwende Windows 11 mit der neuesten Version
- Meine GPU ist eine NVIDIA GeForce
- Ich habe die Lupe über die Tastenkombination Win+Plus aktiviert
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.