Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 Probleme mit meinem USB-Gerät. Es handelt sich um einen USB-Stick, den ich normalerweise für den Datenaustausch zwischen verschiedenen Geräten verwende. Wenn ich ihn jedoch in einen USB-Anschluss stecke, wird er nicht erkannt und ich kann keine Daten darauf speichern oder von dort abrufen.
Ich habe bereits versucht, den USB-Treiber zu aktualisieren, aber das hat leider nichts gebracht. Ich habe auch den
überprüft, aber dort wird der USB-Stick nicht angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem am USB-Gerät selbst liegt oder an Windows 11.
Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um meinen USB-Stick wieder zum Laufen zu bringen.
Ich habe bereits versucht, den USB-Treiber zu aktualisieren, aber das hat leider nichts gebracht. Ich habe auch den
Code:
Gerätemanager
- Ich habe den USB-Stick auf einem anderen Gerät getestet und dort funktioniert er einwandfrei.
- Ich habe den USB-Anschluss auf meinem Gerät überprüft und er scheint in Ordnung zu sein.
- Ich habe nach
gesucht, aber keine gefunden, die direkt mit dem Problem in Zusammenhang stehen.Code:
Fehlermeldungen
Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um meinen USB-Stick wieder zum Laufen zu bringen.