USB-Stick nicht erkannt?

Tomi

New member
Ich habe seit dem Upgrade auf Windows 11 Probleme mit meinem USB-Gerät. Es handelt sich um einen USB-Stick, den ich normalerweise für den Datenaustausch zwischen verschiedenen Geräten verwende. Wenn ich ihn jedoch in einen USB-Anschluss stecke, wird er nicht erkannt und ich kann keine Daten darauf speichern oder von dort abrufen.

Ich habe bereits versucht, den USB-Treiber zu aktualisieren, aber das hat leider nichts gebracht. Ich habe auch den
Code:
Gerätemanager
überprüft, aber dort wird der USB-Stick nicht angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem am USB-Gerät selbst liegt oder an Windows 11.

• Ich habe den USB-Stick auf einem anderen Gerät getestet und dort funktioniert er einwandfrei.
    • Ich habe den USB-Anschluss auf meinem Gerät überprüft und er scheint in Ordnung zu sein.
    • Ich habe nach
      Code:
      Fehlermeldungen
      gesucht, aber keine gefunden, die direkt mit dem Problem in Zusammenhang stehen.

Kann jemand mir bitte helfen, das Problem zu lösen? Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um meinen USB-Stick wieder zum Laufen zu bringen.

Zurück
Oben