Warum werden meine USB-Geräte in Windows 11 nicht erkannt?
Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine USB-Geräte in Windows 11 nicht erkannt werden. Kein Gerät wird erkannt, egal ob es sich um einen USB-Stick, eine Tastatur oder eine Maus handelt. Ich habe bereits verschiedene Ports und Kabel ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe mich im Geräte-Manager umgesehen und festgestellt, dass einige
aufgeführt sind. Ich habe versucht, die Treiber zu aktualisieren, aber es hat nichts geholfen. Ich habe auch das Gerät deinstalliert und neu erkannt lassen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe auch die Energieverwaltung überprüft und festgestellt, dass der USB-Root-Hub/Controller auf Energie sparen eingestellt ist. Ich habe diese Einstellung deaktiviert, aber es hat nichts geholfen.
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist oder wie ich es lösen kann.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Was sind die nächsten Schritte, die ich unternehmen sollte?
Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine USB-Geräte in Windows 11 nicht erkannt werden. Kein Gerät wird erkannt, egal ob es sich um einen USB-Stick, eine Tastatur oder eine Maus handelt. Ich habe bereits verschiedene Ports und Kabel ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe mich im Geräte-Manager umgesehen und festgestellt, dass einige
Code:
unbekannte Geräte
Ich habe auch die Energieverwaltung überprüft und festgestellt, dass der USB-Root-Hub/Controller auf Energie sparen eingestellt ist. Ich habe diese Einstellung deaktiviert, aber es hat nichts geholfen.
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist oder wie ich es lösen kann.
- Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
- Verschiedene Ports und Kabel ausprobiert
- Geräte-Manager überprüft
- Treiber aktualisiert
- Gerät deinstalliert und neu erkannt lassen
- Energieverwaltung überprüft
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Was sind die nächsten Schritte, die ich unternehmen sollte?