Warum werden meine USB-Geräte in Windows 11 nicht erkannt?
Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem meine USB-Geräte nicht erkannt werden. Ich habe bereits verschiedene Anschlüsse und Kabel ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. Geräte-Manager zeigt keine unbekannten Geräte an, aber wenn ich ein USB-Gerät einstecke, passiert nichts.
Ich habe auch die Energieverwaltung überprüft und festgestellt, dass die Option Energie sparen für den USB-Root-Hub aktiviert ist. Ich habe diese Option deaktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist oder wie ich es lösen kann.
werden angezeigt. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Wie kann ich meine USB-Geräte in Windows 11 wieder erkennen lassen?
Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem meine USB-Geräte nicht erkannt werden. Ich habe bereits verschiedene Anschlüsse und Kabel ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. Geräte-Manager zeigt keine unbekannten Geräte an, aber wenn ich ein USB-Gerät einstecke, passiert nichts.
Ich habe auch die Energieverwaltung überprüft und festgestellt, dass die Option Energie sparen für den USB-Root-Hub aktiviert ist. Ich habe diese Option deaktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
- Ich habe verschiedene USB-Ports ausprobiert
- Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert
- Ich habe den Geräte-Manager überprüft
- Ich habe die Energieverwaltung überprüft
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist oder wie ich es lösen kann.
Code:
Keine Fehlermeldungen