Ich habe ein Problem mit meinem USB-Gerät unter Windows 11. Wenn ich es anstecke, wird es nicht erkannt. Ich habe bereits die Treiber aktualisiert und den USB-Port getestet, aber es funktioniert einfach nicht. Ich frage mich, ob es ein Problem mit Windows 11 oder mit meinem Gerät selbst ist.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Hardware- oder ein Software-Problem ist.
Ich verwende ein Windows 11-System mit einer Intel Core i5-CPU und einer NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti-GPU. Mein USB-Gerät ist ein externes Laufwerk.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Ich habe den folgenden
erhalten:
. Ich hoffe, das hilft bei der Fehlersuche.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
- Treiber aktualisiert
- USB-Port getestet
- Gerät an einem anderen Port angeschlossen
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Hardware- oder ein Software-Problem ist.
Ich verwende ein Windows 11-System mit einer Intel Core i5-CPU und einer NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti-GPU. Mein USB-Gerät ist ein externes Laufwerk.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Ich habe den folgenden
Code:
Fehlercode
Code:
0x80070057