Ich habe nach dem letzten Windows 11-Update festgestellt, dass mein Computer unerwartete Abstürze erleidet und ich keine Audio-Ausgabe mehr habe. Im Geräte-Manager sehe ich gelbe Warnsymbole bei bestimmten Geräten. Ich vermute, dass dies mit Treiberproblemen nach dem Update zusammenhängt.
Ich habe bereits den Windows Update-Verlauf überprüft und gesehen, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Jetzt suche ich nach einer Lösung, um meine Treiberprobleme zu beheben. Ich habe von Treiber-Rollback und der Installation von Hersteller-Treibern gehört, aber ich bin unsicher, wie ich vorgehen soll.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Treiberprobleme zu lösen und meinen Computer wieder stabil zu machen.
Ich habe bereits den Windows Update-Verlauf überprüft und gesehen, dass das Update erfolgreich installiert wurde. Jetzt suche ich nach einer Lösung, um meine Treiberprobleme zu beheben. Ich habe von Treiber-Rollback und der Installation von Hersteller-Treibern gehört, aber ich bin unsicher, wie ich vorgehen soll.
- Wie kann ich meine Treiberprobleme nach dem Windows 11-Update beheben?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Treiber vom Hersteller zu installieren, ohne dass ich mich auf die Windows Update-Optionen verlassen muss?
- Kann ich durch ein Treiber-Rollback meine ursprünglichen Treiber wiederherstellen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Treiberprobleme zu lösen und meinen Computer wieder stabil zu machen.