Ich habe seit Kurzem Probleme mit der Spracheingabe in Windows 11. Wenn ich versuche, den Befehl Win+H zu verwenden, um zu diktieren, funktioniert dies nicht wie erwartet. Das Mikrofon scheint nicht richtig zu funktionieren, und die Spracherkennung ist sehr ungenau.
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Sound → Eingabe und Datenschutz → Mikrofonberechtigungen überprüft, aber ich kann nicht finden, was das Problem ist. Ich habe auch versucht, die Sprache/Region korrekt zu setzen und eine Ruheumgebung zu nutzen, aber das hat nichts geändert.
Ich frage mich, ob jemand ähnliche Probleme hatte und weiß, wie man sie löst. Gibt es spezifische
oder
, auf die ich achten sollte? Hier sind einige Dinge, die ich bisher versucht habe:
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Sound → Eingabe und Datenschutz → Mikrofonberechtigungen überprüft, aber ich kann nicht finden, was das Problem ist. Ich habe auch versucht, die Sprache/Region korrekt zu setzen und eine Ruheumgebung zu nutzen, aber das hat nichts geändert.
Ich frage mich, ob jemand ähnliche Probleme hatte und weiß, wie man sie löst. Gibt es spezifische
Code:
Fehlermeldungen
Code:
Fehlercodes
- Überprüfung der Mikrofonberechtigungen
- Einstellung der korrekten Sprache/Region
- Nutzung einer Ruheumgebung
- Überprüfung der Audiotreiber