Ich habe mich bereits mit den Grundlagen der lokalen Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) in Windows 11 auseinandergesetzt und bin auf einige Fragen gestoßen. Insbesondere bei der Konfiguration von Sicherheitseinstellungen und der Steuerung von Updates bin ich mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll.
Ich habe bereits die
-Konsole geöffnet und mich mit den verschiedenen Administrativen Vorlagen vertraut gemacht. Allerdings bin ich unsicher, wie ich bestimmte Policies anwenden soll, um meine Sicherheits- und Update-Einstellungen zu konfigurieren.
Kann mir jemand helfen, wie ich die lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 richtig konfigurieren kann? Insbesondere interessieren mich die
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen und Kenntnisse teilen könnte, um mir bei der Konfiguration meiner lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 zu helfen.
Ich habe bereits die
Code:
gpedit.msc
Kann mir jemand helfen, wie ich die lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 richtig konfigurieren kann? Insbesondere interessieren mich die
- Anwendung von Sicherheitsrichtlinien
- Steuerung von Updates
- Deaktivieren unerwünschter Features
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen und Kenntnisse teilen könnte, um mir bei der Konfiguration meiner lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 zu helfen.