Ich habe kürzlich begonnen, die Bildschirmaufnahme-Funktion in Windows 11 zu nutzen, aber ich stoße auf einige Probleme. Die Aufnahmen sind oft ruckelig und manchmal fehlen sogar ganze Sequenzen. Ich habe bereits die Einstellungen → Gaming → Xbox Game Bar überprüft und die Tastenkombinationen angepasst, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich frage mich, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob es eine Lösung für dieses Problem gibt. Ich habe bereits versucht, die Hintergrundaufnahme zu deaktivieren und die Bitrate/Qualität anzupassen, aber ohne Erfolg. Sollte ich vielleicht die GPU-Treiber aktualisieren?
Einige Details zu meinem System:
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?
Ich frage mich, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob es eine Lösung für dieses Problem gibt. Ich habe bereits versucht, die Hintergrundaufnahme zu deaktivieren und die Bitrate/Qualität anzupassen, aber ohne Erfolg. Sollte ich vielleicht die GPU-Treiber aktualisieren?
Einige Details zu meinem System:
- Windows 11
- NVIDIA GeForce GTX 1660
- 16 GB RAM
- Intel Core i5-11400F
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen. Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?