Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Synchronisation von OneDrive in Windows 11. Meine Dateien werden nicht richtig synchronisiert und ich bekomme keine Fehlermeldungen. Ich habe bereits versucht, OneDrive neu zu starten und den Synchronisierungsprozess zu überprüfen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hatte und wie man sie lösen kann. Ich habe bereits die OneDrive-Symbol → „Synchronisierungsprobleme anzeigen“ Funktion verwendet, aber ich konnte keine Lösung finden.
Einige Fragen, die ich habe:
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme hatte und wie man sie lösen kann. Ich habe bereits die OneDrive-Symbol → „Synchronisierungsprobleme anzeigen“ Funktion verwendet, aber ich konnte keine Lösung finden.
Einige Fragen, die ich habe:
- Wie kann ich den
Befehl verwenden, um OneDrive zurückzusetzen?Code:
oneDrive.exe /reset - Gibt es bestimmte Pfad- und Dateinamen-Regeln, die ich beachten muss, um die Synchronisation zu verbessern?
- Wie kann ich Konflikte zwischen Dateien lösen, die auf meinem lokalen Rechner und in der Cloud gespeichert sind?
- Gibt es bestimmte Richtlinien, die ich in meiner Firma beachten muss, um die Synchronisation zu verbessern?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen und meine Dateien wieder richtig zu synchronisieren.- Wie kann ich den