Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Synchronisation von OneDrive in Windows 11. Meine Dateien werden nicht korrekt synchronisiert und ich erhalte keine Fehlermeldungen. Ich habe bereits versucht, OneDrive neu zu starten und den
-Befehl auszuführen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe auch geprüft, ob mein Konto angemeldet ist und ob ich genug Speicherplatz habe, aber alles scheint in Ordnung zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Pfad- und Dateinamen-Regeln liegt oder ob es ein Problem mit den Known Folder Move-Richtlinien ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen gemacht hat und mir helfen könnte, die Synchronisationsprobleme zu lösen. Hier sind einige Fragen, die ich habe:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Code:
oneDrive.exe /reset
Ich habe auch geprüft, ob mein Konto angemeldet ist und ob ich genug Speicherplatz habe, aber alles scheint in Ordnung zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Pfad- und Dateinamen-Regeln liegt oder ob es ein Problem mit den Known Folder Move-Richtlinien ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen gemacht hat und mir helfen könnte, die Synchronisationsprobleme zu lösen. Hier sind einige Fragen, die ich habe:
- Wie kann ich die Synchronisationsprobleme anzeigen und debuggen?
- Gibt es spezielle
- Schritte, die ich unternehmen kann, um die Synchronisation zu reparieren
- Wie kann ich sicherstellen, dass meine Dateien korrekt synchronisiert werden und ich keine Daten verliere?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.