Warum funktioniert die OneDrive-Synchronisierung in Windows 11 nicht?
Ich habe ein Problem mit der OneDrive-Synchronisierung in Windows 11. Mein OneDrive-Konto ist ordnungsgemäß angemeldet und ich habe genug Speicherplatz auf meinem Gerät, aber einige Dateien werden einfach nicht synchronisiert. Wenn ich auf das OneDrive-Symbol klicke und "Synchronisierungsprobleme anzeigen" auswähle, werden mir einige Fehlermeldungen angezeigt, aber ich verstehe nicht, wie ich diese beheben kann.
Ich habe bereits versucht, OneDrive neu zu starten und den
-Befehl auszuführen, aber das Problem bleibt bestehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Pfad- und Dateinamen-Regeln liegt oder ob es ein Konflikt mit anderen Dateien ist.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die OneDrive-Synchronisierung in Windows 11 wieder zum Laufen bringen? Sind es möglicherweise Proxy- oder Firewall-Regeln, die das Problem verursachen? Ich würde mich über jede Hilfe oder Hinweis freuen.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich habe ein Problem mit der OneDrive-Synchronisierung in Windows 11. Mein OneDrive-Konto ist ordnungsgemäß angemeldet und ich habe genug Speicherplatz auf meinem Gerät, aber einige Dateien werden einfach nicht synchronisiert. Wenn ich auf das OneDrive-Symbol klicke und "Synchronisierungsprobleme anzeigen" auswähle, werden mir einige Fehlermeldungen angezeigt, aber ich verstehe nicht, wie ich diese beheben kann.
Ich habe bereits versucht, OneDrive neu zu starten und den
Code:
oneDrive.exe /reset
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die OneDrive-Synchronisierung in Windows 11 wieder zum Laufen bringen? Sind es möglicherweise Proxy- oder Firewall-Regeln, die das Problem verursachen? Ich würde mich über jede Hilfe oder Hinweis freuen.
Ich habe folgende Schritte bereits durchgeführt:
- OneDrive-Konto überprüft
- Speicherplatz auf dem Gerät überprüft
- OneDrive neu gestartet
- oneDrive.exe /reset-Befehl ausgeführt
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.