Ich habe ein Problem mit dem Zugriff auf mein NAS-Gerät in Windows 11. Ich versuche, ein Netzlaufwerk zu verbinden, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ich habe bereits den Anmeldeinformations-Manager überprüft und meine Anmeldeinformationen gespeichert, aber es funktioniert einfach nicht. Ich verwende den
, aber ich kann keine Verbindung herstellen.
Hinweis: Ich habe die Netzwerkerkennung und die Dateifreigabe aktiviert, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Firewall-Regeln korrekt konfiguriert sind. Ich möchte auch wissen, ob die SMB-Version meines Servers ein Problem darstellt.
Kann jemand mir bitte helfen, mein Problem zu lösen? Wie kann ich den Zugriff auf mein NAS-Gerät in Windows 11 wiederherstellen?
Code:
UNC-Pfad (\\\\\Server\Freigabe)
Hinweis: Ich habe die Netzwerkerkennung und die Dateifreigabe aktiviert, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Firewall-Regeln korrekt konfiguriert sind. Ich möchte auch wissen, ob die SMB-Version meines Servers ein Problem darstellt.
- Ich habe Windows 11 als Betriebssystem
- Ich verwende ein NAS-Gerät als Server
- Ich habe den UNC-Pfad verwendet, um eine Verbindung herzustellen
- Ich habe den Anmeldeinformations-Manager verwendet, um meine Anmeldeinformationen zu speichern
Kann jemand mir bitte helfen, mein Problem zu lösen? Wie kann ich den Zugriff auf mein NAS-Gerät in Windows 11 wiederherstellen?