Ich habe ein Problem mit meiner Kamera in Windows 11. Wenn ich versuche, sie in Teams, Zoom oder anderen Webcam-Apps zu verwenden, funktioniert sie nicht. Ich habe bereits die Berechtigungen für die Kamera überprüft und sicher gestellt, dass die App die Erlaubnis hat, auf die Kamera zuzugreifen.
Hinweis: Ich habe auch die Einstellungen → Bluetooth & Geräte → Kameras überprüft und das richtige Gerät ausgewählt. Trotzdem funktioniert die Kamera nicht.
Bei meiner USB-Webcam habe ich auch bereits einen anderen Port und Kabel ausprobiert und die Energieverwaltung deaktiviert.
, aber die Kamera bleibt einfach dunkel.
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine Kamera in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?
Hinweis: Ich habe auch die Einstellungen → Bluetooth & Geräte → Kameras überprüft und das richtige Gerät ausgewählt. Trotzdem funktioniert die Kamera nicht.
- Ich habe die Treiber aktualisiert
- Andere Apps, die die Kamera verwenden, geschlossen
- In der App das richtige Gerät ausgewählt
Bei meiner USB-Webcam habe ich auch bereits einen anderen Port und Kabel ausprobiert und die Energieverwaltung deaktiviert.
Code:
Keine Fehlermeldung erscheint
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine Kamera in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?