Ich habe ein Problem mit meiner Kamera in Windows 11. Sie funktioniert nicht in Teams, Zoom oder als Webcam. Ich habe bereits die Berechtigungen für die Kamera in den Datenschutzeinstellungen überprüft und sicher gestellt, dass der Zugriff erlaubt ist. Trotzdem funktioniert die Kamera nicht.
Ich habe auch die Treiber aktualisiert und andere Apps geschlossen, die möglicherweise die Kamera verwenden. In den Einstellungen habe ich unter Bluetooth & Geräte die Kamera ausgewählt, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich verwende eine USB-Webcam und habe auch already versucht, sie an einem anderen Port anzuschließen und die Energieverwaltung zu deaktivieren. Trotzdem funktioniert die Kamera nicht.
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? Wie kann ich meine Kamera in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?
Ich habe auch die Treiber aktualisiert und andere Apps geschlossen, die möglicherweise die Kamera verwenden. In den Einstellungen habe ich unter Bluetooth & Geräte die Kamera ausgewählt, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich verwende eine USB-Webcam und habe auch already versucht, sie an einem anderen Port anzuschließen und die Energieverwaltung zu deaktivieren. Trotzdem funktioniert die Kamera nicht.