Ich habe versehentlich wichtige Dateien in Windows 11 gelöscht und benötige nun Hilfe, um diese wiederherzustellen. Zuerst habe ich den Papierkorb überprüft, aber leider sind die Dateien bereits endgültig gelöscht worden. Ich habe auch OneDrive verwendet, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den OneDrive-Papierkorb überprüfen muss, um die Dateien wiederherzustellen.
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich gelöschte Dateien in Windows 11 wiederherstellen kann? Gibt es spezielle Wiederherstellungstools, die ich verwenden kann? Ich habe auch von Dateiversionsverlauf und Backup gehört, aber ich bin mir nicht sicher, wie diese Funktionen funktionieren.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine wichtigen Dateien wiederherzustellen. Ich werde mich bemühen, Schreibzugriffe zu minimieren, um die Wiederherstellung zu erleichtern.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen.
Kann jemand mir bitte erklären, wie ich gelöschte Dateien in Windows 11 wiederherstellen kann? Gibt es spezielle Wiederherstellungstools, die ich verwenden kann? Ich habe auch von Dateiversionsverlauf und Backup gehört, aber ich bin mir nicht sicher, wie diese Funktionen funktionieren.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine wichtigen Dateien wiederherzustellen. Ich werde mich bemühen, Schreibzugriffe zu minimieren, um die Wiederherstellung zu erleichtern.
- Wie überprüfe ich den OneDrive-Papierkorb?
- Wie funktioniert der Dateiversionsverlauf in Windows 11?
- Gibt es empfehlenswerte Wiederherstellungstools für Windows 11?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen.