Ich habe versucht, eine Clean Install von Windows 11 durchzuführen, aber ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen. Ich habe den Media Creation Tool von Microsoft verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber wenn ich ihn starte, kommt es zu einem
. Ich habe auch versucht, den USB-Stick mit Rufus zu erstellen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten und die UEFI Boot-Reihenfolge auf den USB-Stick gesetzt, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch versucht, die Partitionierung manuell durchzuführen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
Kann jemand mir bitte helfen, den Fehler zu beheben und eine erfolgreiche Clean Install von Windows 11 durchzuführen? Ich würde gerne wissen, was ich falsch mache und wie ich es korrigieren kann.
Ich habe folgende Schritte durchgeführt:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Code:
Fehler 0x80070057
Ich habe mich an die Anleitung gehalten und die UEFI Boot-Reihenfolge auf den USB-Stick gesetzt, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe auch versucht, die Partitionierung manuell durchzuführen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
Kann jemand mir bitte helfen, den Fehler zu beheben und eine erfolgreiche Clean Install von Windows 11 durchzuführen? Ich würde gerne wissen, was ich falsch mache und wie ich es korrigieren kann.
Ich habe folgende Schritte durchgeführt:
- Den Media Creation Tool verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen
- Den USB-Stick mit Rufus erstellt
- Die UEFI Boot-Reihenfolge auf den USB-Stick gesetzt
- Die Partitionierung manuell durchgeführt
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.