Fehler bei Windows 11 Clean Install?

PCguru

New member
Ich habe mich entschieden, eine Clean Install von Windows 11 durchzuführen, um mein System zu bereinigen und zu optimieren. Ich habe mich an die Anleitung im Microsoft Support gehalten und den Media Creation Tool verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen.

Als ich jedoch die Installation startete, kam ich nicht voran, weil ich nicht wusste, wie ich die Partitionierung richtig durchführen sollte. Ich hatte vor, die alte Windows-Installation zu löschen und eine neue, saubere Installation durchzuführen.

Meine Frage ist: Wie kann ich sicherstellen, dass ich die Systempartition richtig lösche und eine neue Partition für Windows 11 erstelle, ohne wichtige Daten zu verlieren? Ich habe auch Rufus verwendet, um den USB-Stick zu erstellen, aber ich bin nicht sicher, ob dies den Unterschied ausmacht.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung mit einer Clean Install von Windows 11 teilen könnte und mir helfen könnte, dieses Problem zu lösen.

• Ich habe Windows 11 Home
    • Ich verwende einen USB-Stick mit dem Media Creation Tool erstellt
    • Ich habe Rufus verwendet, um den USB-Stick zu erstellen
    • Ich will eine saubere Installation durchführen und die alte Windows-Installation löschen

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Code:
Fehlercode: 0x80070057

Zurück
Oben