Warum zeigt der Task-Manager in Windows 11 falsche Ressourcen-Nutzung an?
Ich habe kürzlich bemerkt, dass der Task-Manager in Windows 11 falsche Werte für die Ressourcen-Nutzung anzeigt. Wenn ich den Reiter Leistung öffne, sehe ich, dass die CPU-Auslastung sehr hoch ist, obwohl ich keine ressourcenintensiven Anwendungen geöffnet habe. Gleichzeitig zeigt der Task-Manager eine hohe Datenträgerlast an, obwohl die tatsächliche Übertragungsrate sehr niedrig ist.
Ich habe mich gefragt, ob dies ein
im Task-Manager ist oder ob ich einfach die Werte falsch interpretiere. Ich habe bereits den Autostart überprüft und einige Anwendungen deaktiviert, um den Startvorgang zu beschleunigen. Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen und die Ressourcen-Nutzung im Task-Manager richtig zu interpretieren?
Ich habe kürzlich bemerkt, dass der Task-Manager in Windows 11 falsche Werte für die Ressourcen-Nutzung anzeigt. Wenn ich den Reiter Leistung öffne, sehe ich, dass die CPU-Auslastung sehr hoch ist, obwohl ich keine ressourcenintensiven Anwendungen geöffnet habe. Gleichzeitig zeigt der Task-Manager eine hohe Datenträgerlast an, obwohl die tatsächliche Übertragungsrate sehr niedrig ist.
Ich habe mich gefragt, ob dies ein
Code:
Fehler
- Ich habe den Task-Manager mit Strg+Shift+Esc geöffnet
- Ich habe den Reiter Leistung überprüft
- Ich habe den Reiter Autostart überprüft und einige Anwendungen deaktiviert
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen und die Ressourcen-Nutzung im Task-Manager richtig zu interpretieren?