Ich habe seit Kurzem Probleme mit externen Monitoren unter Windows 11. Wenn ich meinen Laptop mit einem externen Monitor über HDMI oder DisplayPort verbinde, wird das Bild nicht korrekt angezeigt. Manchmal wird der Monitor nicht einmal erkannt. Ich habe bereits die Einstellungen → System → Anzeige überprüft und die Auflösung sowie die Bildwiederholrate angepasst, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich verwende ein USB-C-Docking-Station, um den externen Monitor anzuschließen. Ich habe bereits die Dock-Firmware aktualisiert, aber das hat nichts geändert. Ich bin mir unsicher, ob das Problem am Grafiktreiber liegt oder ob es ein Hardware-Problem ist.
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?
Ich verwende ein USB-C-Docking-Station, um den externen Monitor anzuschließen. Ich habe bereits die Dock-Firmware aktualisiert, aber das hat nichts geändert. Ich bin mir unsicher, ob das Problem am Grafiktreiber liegt oder ob es ein Hardware-Problem ist.
- Ich habe bereits die folgenden Schritte unternommen:
+ Monitor-Eingang überprüft
+ Dock-Firmware aktualisiert
+ Grafiktreiber aktualisiert- Ich suche nach einer Lösung, um mein Problem mit dem externen Monitor unter Windows 11 zu beheben
Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?