Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 umgestellt und seitdem funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ich habe bereits die neuesten Treiber installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Wenn ich versuche, etwas zu drucken, erhält ich eine Fehlermeldung, die besagt, dass der Drucker nicht gefunden werden kann.
Ich habe bereits die Treiber deinstalliert und neu installiert, aber das hat nichts gebracht. Ich habe auch den Drucker und das Netzwerk überprüft, aber alles scheint in Ordnung zu sein.
Die Fehlermeldung, die ich erhalte, lautet:
. Ich habe keine Ahnung, was diese Meldung bedeutet oder wie ich das Problem beheben kann.
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Ich habe bereits die Treiber deinstalliert und neu installiert, aber das hat nichts gebracht. Ich habe auch den Drucker und das Netzwerk überprüft, aber alles scheint in Ordnung zu sein.
Die Fehlermeldung, die ich erhalte, lautet:
Code:
0x0000000A
Kann jemand mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.
- Druckermodell: HP LaserJet 1020
- Betriebssystem: Windows 11
- Treiber: Neueste Version