Dateien wiederherstellen

PCguru

New member
Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien in Windows 11 gelöscht und jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, sie wiederherzustellen. Ich habe bereits den Papierkorb geprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin. Ich habe auch den OneDrive-Papierkorb (Cloud) überprüft, aber leider sind die Dateien auch dort nicht mehr vorhanden.

Ich habe von verschiedenen Wiederherstellungstools gehört, aber ich bin unsicher, welches das beste für meine Situation ist. Ich benutze ein SSD-Laufwerk mit TRIM-Funktion, was ich gehört habe, kann die Wiederherstellung erschweren.

Kann jemand mir bitte helfen, meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherzustellen? Welche Schritte sollte ich unternehmen, um die Dateien wiederzuerlangen? Sollte ich ein bestimmtes Wiederherstellungstool verwenden oder gibt es andere Möglichkeiten, meine Dateien wiederherzustellen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um meine Dateien wiederzuerlangen.

• Ich habe den Papierkorb geprüft
    • Ich habe den OneDrive-Papierkorb (Cloud) überprüft
    • Ich benutze ein SSD-Laufwerk mit TRIM-Funktion

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen. Ich danke im Voraus für jede Hilfe!

Zurück
Oben