Ich habe mich gefragt, warum es so wichtig ist, Adminrechte in Windows 11 korrekt zu vergeben. Ich benutze mein Gerät hauptsächlich mit einem Standardkonto, aber manchmal benötige ich Administratorrechte, um bestimmte Anwendungen oder Installationsprogramme auszuführen. Ich habe gehört, dass die korrekte Vergabe von Adminrechten die Sicherheit meines Systems verbessern kann.
Kann jemand erklären, wie ich die Adminrechte in Windows 11 korrekt vergeben kann? Ich habe von der Möglichkeit gehört, die Einstellungen → Konten → Familie & andere Benutzer zu verwenden, aber ich bin unsicher, ob dies der beste Weg ist. Gibt es auch eine Möglichkeit, dies über
zu tun, wie ich in einem Forum gelesen habe?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Adminrechte in Windows 11 korrekt zu vergeben, um mein System zu schützen.
Kann jemand erklären, wie ich die Adminrechte in Windows 11 korrekt vergeben kann? Ich habe von der Möglichkeit gehört, die Einstellungen → Konten → Familie & andere Benutzer zu verwenden, aber ich bin unsicher, ob dies der beste Weg ist. Gibt es auch eine Möglichkeit, dies über
Code:
lusrmgr.msc
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Adminrechte in Windows 11 korrekt zu vergeben, um mein System zu schützen.
- Wie vergeben Sie Adminrechte in Windows 11?
- Welche Methode ist die sicherste?
- Gibt es bestimmte Dinge, die ich vermeiden sollte, wenn ich mit Adminrechten arbeite?