Ich habe mich gefragt, wie man in Windows 11 die Adminrechte korrekt vergibt, um die Sicherheit meines Systems zu gewährleisten. Ich habe gehört, dass es empfehlenswert ist, täglich mit einem Standardkonto zu arbeiten und Adminrechte nur bei Bedarf zu verwenden.
Ich würde gerne wissen, wie ich die Einstellungen in Windows 11 ändern kann, um dies umzusetzen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Benutzer- und Gruppeneinstellungen zu ändern, um die Adminrechte korrekt zu vergeben?
Ich habe auch von der Möglichkeit gehört,
zu verwenden, aber ich bin unsicher, wie dies funktioniert. Kann jemand mir bitte erklären, wie ich dies verwenden kann, um die Benutzer- und Gruppeneinstellungen in Windows 11 zu ändern?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Sicherheit meines Windows 11-Systems zu verbessern, indem er mir erklärt, wie man die Adminrechte korrekt vergibt.
Ich würde gerne wissen, wie ich die Einstellungen in Windows 11 ändern kann, um dies umzusetzen. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Benutzer- und Gruppeneinstellungen zu ändern, um die Adminrechte korrekt zu vergeben?
Ich habe auch von der Möglichkeit gehört,
Code:
lusrmgr.msc
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Sicherheit meines Windows 11-Systems zu verbessern, indem er mir erklärt, wie man die Adminrechte korrekt vergibt.
- Wie ändere ich die Benutzer- und Gruppeneinstellungen in Windows 11?
- Wie verwende ich
, um die Benutzer- und Gruppeneinstellungen zu ändern?Code:
lusrmgr.msc - Welche Vorteile hat es, täglich mit einem Standardkonto zu arbeiten und Adminrechte nur bei Bedarf zu verwenden?