Ich habe mich gefragt, wie man in Windows 11 Administratorrechte korrekt vergibt, um die Sicherheit meines Systems zu gewährleisten. Ich habe gehört, dass es empfehlenswert ist, täglich mit einem Standardkonto zu arbeiten und Adminrechte nur bei Bedarf zu verwenden.
Kann jemand mir erklären, wie ich die Einstellungen für Benutzer und Gruppen in Windows 11 ändern kann, um dies umzusetzen? Ich habe von der Möglichkeit gehört, die Einstellungen über
(für Pro- und Enterprise-Versionen) zu ändern, aber ich bin unsicher, wie dies genau funktioniert.
Hinweis: Ich möchte sicherstellen, dass ich die Adminrechte korrekt vergeben und die Sicherheit meines Systems nicht gefährde. Wie kann ich dies am besten tun?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Frage zu klären.
Kann jemand mir erklären, wie ich die Einstellungen für Benutzer und Gruppen in Windows 11 ändern kann, um dies umzusetzen? Ich habe von der Möglichkeit gehört, die Einstellungen über
Code:
lusrmgr.msc
Hinweis: Ich möchte sicherstellen, dass ich die Adminrechte korrekt vergeben und die Sicherheit meines Systems nicht gefährde. Wie kann ich dies am besten tun?
- Wie ändere ich die Einstellungen für Benutzer und Gruppen in Windows 11?
- Wie kann ich sicherstellen, dass ich die Adminrechte korrekt vergeben?
- Gibt es spezielle Hinweise oder Empfehlungen, die ich beachten sollte?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Frage zu klären.