Ich habe mich entschieden, meinen Windows 11-PC zurückzusetzen, da ich einige Probleme mit meiner Installation habe. Ich bin jedoch unsicher, welche Optionen ich wählen sollte, um meine Daten zu retten. Ich habe gehört, dass es zwei Optionen gibt: "Eigene Dateien beibehalten" und "Alles entfernen".
Ich möchte wissen, ob ich mit der Option "Eigene Dateien beibehalten" alle meine Dateien und Einstellungen behalten kann, oder ob es besser ist, ein Backup zu erstellen, bevor ich den Reset durchführe?
Ich möchte mich vor einem Datenverlust schützen und sicherstellen, dass ich alle wichtigen Dateien und Einstellungen behalten kann.
Kann mir jemand helfen, die beste Option für mich zu wählen und meine Daten zu retten?
Ich möchte wissen, ob ich mit der Option "Eigene Dateien beibehalten" alle meine Dateien und Einstellungen behalten kann, oder ob es besser ist, ein Backup zu erstellen, bevor ich den Reset durchführe?
- Was passiert mit meinen Dateien, wenn ich "Eigene Dateien beibehalten" wähle?
- Werden meine Apps und Einstellungen entfernt?
- Gibt es eine Möglichkeit, ein frisches Systemimage herunterzuladen, anstatt die lokale Neuinstallation zu verwenden?
Ich möchte mich vor einem Datenverlust schützen und sicherstellen, dass ich alle wichtigen Dateien und Einstellungen behalten kann.
Code:
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Wiederherstellung → „Diesen PC zurücksetzen“ geöffnet, aber ich bin unsicher, welche Option ich wählen soll.
Kann mir jemand helfen, die beste Option für mich zu wählen und meine Daten zu retten?