Ich habe mich gefragt, ob jemand eine Liste von wichtigen Tools und Dateipfaden in Windows 11 teilen kann, um das Troubleshooting zu erleichtern. Ich habe gehört, dass es einige wichtige Befehle und Ordner gibt, die bei der Fehlersuche helfen können.
Ich habe bereits von msinfo32, dxdiag und eventvwr.msc gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich sie verwenden soll. Gibt es eine Liste von wichtigen Befehlen und Dateipfaden, die ich kennen sollte?
Einige Fragen, die ich habe:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und mir eine Liste von wichtigen Tools und Dateipfaden in Windows 11 zur Verfügung stellen.
Ich habe bereits von msinfo32, dxdiag und eventvwr.msc gehört, aber ich bin nicht sicher, wie ich sie verwenden soll. Gibt es eine Liste von wichtigen Befehlen und Dateipfaden, die ich kennen sollte?
Einige Fragen, die ich habe:
- Was sind die wichtigsten Befehle und Tools in Windows 11 für das Troubleshooting?
- Wie kann ich die msinfo32-Ausgabe verwenden, um Systemprobleme zu identifizieren?
- Wo finde ich die Minidump-Dateien, wenn mein System einen Bluescreen zeigt?
- Wie kann ich die CBS.log-Datei verwenden, um Probleme mit Windows-Updates zu identifizieren?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und mir eine Liste von wichtigen Tools und Dateipfaden in Windows 11 zur Verfügung stellen.