Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System und überlege, ob ein Reset hilft. Einstellungen → System → Wiederherstellung → „Diesen PC zurücksetzen“ bietet mir zwei Optionen: „Eigene Dateien beibehalten“ oder „Alles entfernen“. Ich bin unsicher, welche Option ich wählen soll.
Ich möchte wissen, ob es empfehlenswert ist, ein Backup meiner Daten zu erstellen, bevor ich den Reset durchführe. Gibt es Fälle, in denen der Reset trotz der Option „Eigene Dateien beibehalten“ zu Datenverlust führen kann?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu klären, bevor ich den Reset durchführe.
Ich möchte wissen, ob es empfehlenswert ist, ein Backup meiner Daten zu erstellen, bevor ich den Reset durchführe. Gibt es Fälle, in denen der Reset trotz der Option „Eigene Dateien beibehalten“ zu Datenverlust führen kann?
- Was sind die genauen Unterschiede zwischen der Option „Eigene Dateien beibehalten“ und „Alles entfernen“?
- Wie funktioniert der Cloud-Download bei der Neuinstallation, und wann sollte ich diese Option wählen?
- Gibt es spezielle Hinweise, die ich vor dem Reset beachten sollte, um keine wichtigen Daten zu verlieren?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu klären, bevor ich den Reset durchführe.