Ich habe mich kürzlich mit den Lokalen Gruppenrichtlinien in Windows 11 beschäftigt und habe einige Fragen dazu. gpedit.msc ist anscheinend nur in den Pro- und Enterprise-Editionen verfügbar. Kann jemand erklären, wie man diese Funktion nutzt, um die Sicherheit und die Update-Steuerung in Windows 11 zu verbessern?
Ich bin besonders an den Administrativen Vorlagen interessiert und wie man sie anwendet, um bestimmte Funktionen zu deaktivieren oder zu konfigurieren. Gibt es eine
Außerdem würde ich gerne wissen, wie man die
-Funktion verwendet, um die Änderungen an den Gruppenrichtlinien anzuwenden. Muss man den Computer nach diesen Änderungen neu starten, oder gibt es eine Möglichkeit, die Änderungen sofort anzuwenden?
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen und Kenntnisse zu diesem Thema teilen könnte, um mir bei der Konfiguration meiner Windows-11-Installation zu helfen.
Ich bin besonders an den Administrativen Vorlagen interessiert und wie man sie anwendet, um bestimmte Funktionen zu deaktivieren oder zu konfigurieren. Gibt es eine
- von empfehlenswerten Einstellungen
Außerdem würde ich gerne wissen, wie man die
Code:
gpupdate /force
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen und Kenntnisse zu diesem Thema teilen könnte, um mir bei der Konfiguration meiner Windows-11-Installation zu helfen.