Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien in Windows 11 gelöscht und jetzt benötige ich dringend Hilfe, um sie wiederherzustellen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie noch im Papierkorb sind oder ob sie bereits endgültig gelöscht wurden.
Ich habe gehört, dass es Möglichkeiten gibt, gelöschte Dateien wiederherzustellen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll. Ich habe OneDrive und Dateiversionsverlauf auf meinem Computer, aber ich weiß nicht, ob ich diese Funktionen nutzen kann, um meine Dateien wiederherzustellen.
Kann mir jemand helfen, wie ich vorgehen soll, um meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherzustellen? Gibt es bestimmte
oder
, auf die ich achten sollte?
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, wie man gelöschte Dateien in Windows 11 wiederherstellt.
Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen.
Ich habe gehört, dass es Möglichkeiten gibt, gelöschte Dateien wiederherzustellen, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich vorgehen soll. Ich habe OneDrive und Dateiversionsverlauf auf meinem Computer, aber ich weiß nicht, ob ich diese Funktionen nutzen kann, um meine Dateien wiederherzustellen.
Kann mir jemand helfen, wie ich vorgehen soll, um meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherzustellen? Gibt es bestimmte
Code:
Fehlercodes
Code:
Fehlermeldungen
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, wie man gelöschte Dateien in Windows 11 wiederherstellt.
Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
- Ich habe den Papierkorb überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin.
- Ich habe OneDrive überprüft, aber die Dateien sind nicht im OneDrive-Papierkorb.
- Ich habe den Dateiversionsverlauf überprüft, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich die Dateien wiederherstellen soll.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine gelöschten Dateien wiederherzustellen.