Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien in Windows 11 gelöscht und jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, sie wiederherzustellen. Zuerst habe ich den Papierkorb überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin. Ich habe auch den OneDrive-Papierkorb geprüft, aber auch dort sind die Dateien nicht zu finden.
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich diese Dateien wiederherstellen kann? Gibt es
, die ich verwenden kann, um die Dateien wiederzuerlangen? Ich habe gehört, dass es Möglichkeiten gibt, die Dateien aus dem Dateiversionsverlauf oder durch die Verwendung von Datenrettungstools wiederherzustellen.
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Anleitung, die mir dabei helfen kann, meine gelöschten Dateien wiederzubekommen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Dateien wiederzubekommen.
Kann jemand mir bitte helfen, wie ich diese Dateien wiederherstellen kann? Gibt es
Code:
spezielle Tools oder Methoden
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe oder Anleitung, die mir dabei helfen kann, meine gelöschten Dateien wiederzubekommen.
- Welche Schritte muss ich unternehmen, um die Dateien wiederherzustellen?
- Gibt es spezielle Vorsichtsmaßnahmen, die ich beachten muss, um die Dateien nicht endgültig zu löschen?
- Kann ich die Dateien auch von einem SSD-Laufwerk wiederherstellen, wenn TRIM aktiviert ist?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Dateien wiederzubekommen.