Ich habe vor kurzem versucht, Windows 11 auf meinem alten Computer zu installieren, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, die besagt, dass mein System die Mindestanforderungen nicht erfüllt. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass Windows 11 TPM 2.0 und Secure Boot erfordert. Ich verstehe nicht, warum diese Funktionen so wichtig sind und wie ich sie überprüfen kann.
Ich habe gehört, dass TPM 2.0 und Secure Boot für die Sicherheit meines Systems wichtig sind, aber ich bin nicht sicher, wie ich sie aktivieren kann. Ich habe mein BIOS/UEFI überprüft, aber ich kann nicht finden, wie ich diese Funktionen aktivieren kann.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich möchte Windows 11 auf meinem Computer installieren, aber ich brauche Hilfe, um die Mindestanforderungen zu erfüllen.
und
sind mir bekannt, aber ich bin nicht sicher, wie ich sie verwenden kann, um mein System zu überprüfen.
Ich habe gehört, dass TPM 2.0 und Secure Boot für die Sicherheit meines Systems wichtig sind, aber ich bin nicht sicher, wie ich sie aktivieren kann. Ich habe mein BIOS/UEFI überprüft, aber ich kann nicht finden, wie ich diese Funktionen aktivieren kann.
- Wie überprüfe ich, ob mein System TPM 2.0 und Secure Boot unterstützt?
- Wie aktiviere ich TPM 2.0 und Secure Boot in meinem BIOS/UEFI?
- Welche Auswirkungen hat es, wenn ich TPM 2.0 und Secure Boot nicht aktiviere?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Ich möchte Windows 11 auf meinem Computer installieren, aber ich brauche Hilfe, um die Mindestanforderungen zu erfüllen.
Code:
tpm.msc
Code:
msinfo32