Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Webandy27676

Well-known member
hallo Leute,

gibt es einen HTML Player wo man angeben kann wann er starten soll? Wenn ja, hat eine von euch den Code?

Mfg: Webandy27676

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Was meinst du genau mit "Zeitgeschaltet"? Mit PHP könnte man schon was machen. Dann wäre der Player nur zu einer bestimmten Zeit erreichbar.

z.B. von 13:00 - 15:00 Uhr ist der Player erreichbar, vorher und nachher nicht. Stellst du dir sowas vor?

Tschüss,
stefbeer

Webandy27676

Well-known member
hallo stefbeer,

mit PHP habe ich noch nie was gemacht. ich meinte eigentlich einen ganz normalen HTML Player wie der hier

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45"
pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm"
src="url" loop="-1"
ShowControlls="1" volume="1">

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Bitte erklär mal nochmal, was du genau mit Zeitgeschaltet meinst. Ich versteh es irgendwie nicht...
spacer.png

Webandy27676

Well-known member
also ich will einfach einen HTML Player wo ich im Code eine einstellmöglichkeit habe das der player beim aufrufen der seite zb. erst nach 3 oder 4 minuten aktiv wird und nicht gleich loslegt

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Ach so...
Nein, mit PHP kann man sowas nicht machen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man das umsetzen könnte.
Da müsste man vielleicht was mit Flash machen, wo das dann schon eingestellt ist. Allerdings habe ich keine Ahnung von Flash.

Tschüss,
stefbeer

Webandy27676

Well-known member
ja genau das mit flash hatte ich schon. dachte nur es ginge auch über HTML.
Naja kann man nichts machen, aber trotzdem danke für deine hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben