Ich habe ein Problem mit der Zeit-Synchronisation in Windows 11. Meine Systemzeit ist falsch und ich bekomme Login- und Zertifikatsprobleme. Ich habe bereits die Einstellungen → Zeit & Sprache → Datum & Uhrzeit → automatische Zeit/Zeitzone aktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit Kerberos oder Zertifikaten ist, aber ich denke, es könnte damit zusammenhängen.
Ich habe auch versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren, indem ich "Jetzt synchronisieren" geklickt habe, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch den Befehl
in der Admin-Konsole ausgeführt, aber es hat nichts geändert.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die Zeit-Synchronisation in Windows 11 reparieren?
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit Kerberos oder Zertifikaten ist, aber ich denke, es könnte damit zusammenhängen.
Ich habe auch versucht, die Zeit manuell zu synchronisieren, indem ich "Jetzt synchronisieren" geklickt habe, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch den Befehl
Code:
w32tm /resync
- Automatische Zeit/Zeitzone aktiviert
- Manuelle Synchronisierung über "Jetzt synchronisieren" und
Code:
w32tm /resync - Login- und Zertifikatsprobleme
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich die Zeit-Synchronisation in Windows 11 reparieren?