Zeigt her euren Kühlschrank! :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sini1

Well-known member
Hallo an alle User.

Angeblich sagt ja ein Kühlschrank mehr als 1000 Worte über einen Menschen.
Also habe ich mir gedacht wer Lust und Laune hat, soll mal ein Bild von seinem Kühlschrank und dem Inhalt machen.

Ich mache mal denn Anfang. Mal gespannt bin wieviele mitmachen
spacer.png

MFG: Pennywise

A

anonymum2

Guest
Hi pennywise

Lässt ja wirklich Tief blicken und statt der mehr als 1000 Worte ,ist man eher sprachlos.

Na den Prost und Helau !

Gruss rolfpower

ps: ich haben keinen kühlschrank

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Hmmm irgendwie verstehe ich das nicht Rolfpower. Kein Kühlschrank = kein Bier, kein Bier = kein Spaß, kein Spaß = alles Sinnlos
spacer.png

Ich habe eine Idee! Was hälst du davon wenn wir alle zusammenlegen und dir denn größten Kühlschrank kaufen denn es gibt? Als Gegenleistung machst du denn voll und ladest uns dann auf ein Bier ein.

Wäre das nixi?:D

MFG: Pennywise

A

anonymum2

Guest
Hallo pennywise

kein kühlschrank ( ironisch).

Natürlich habe ich sogar 3 Kühlschränke und in einem sind auch einige Sprituosen gelagert und im Keller
lagert auch noch vom Feinsten.

Auch zum Spass gehört Gehirn und das kann mit einem lekkeren Schluck immer in Takt gehalten werden,vor Allem
jetzt und hier im Karneval.
Ich bin Düsseldorfer Jong und habe auch schon oft in der "Bütt" gestanden und wenn man den Spass und
Humor ,so wie ich mit in die Wiege gelegt bekommen hat, braucht man eigentlich keinen oder wenig
Alkohol ,um Spass zu bekommen.Immer wieder sehe ich in der Altstadt viele "Spaßvögel" die meinen ,mit 2 °/°° Spass zu haben. Leider merken sie aber nichts mehr davon.
Also, lass es Dir gut schmecken
gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben