Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleiger

Guest
Hi, benutzt einer hier die XP 64 bit edition? Ich habe mir von Microsoft eine 120 Tage Testversion geladen und benutzte diese mit erfolg, aber ich möchte wissen, was passiert, wenn diese 120 Tage abgelaufen sind und wie ich herausfinde wieviele tage ich noch übrig habe.
danke für Tipps,
kleiger

A

Animal

Guest
Re: XP Pro 64 bit edt.

Hi,

nach der Testzeit bekommst du eine Meldung, dass diese abgelaufen ist und du das Produkt kaufen sollst.
Wie weit das OS noch funzt kann ich dir leider nicht sagen, aber Office bringt die Meldung und beendet sich wenn du auf OK klickst.

...und benutzte diese mit erfolg,...

... mit 32 Bit :lach

64Bit-Rechner werden erst interessant, wenn auch die ganze Software als 64Bit-Editon zu kaufen ist.
Booten tut er mit 64Bit, ansonnsten arbeitet der Rechner mit 32Bit wie jeder andere auch, da ihn die Software einbremst

SG
the Animal

K

kleiger

Guest

Also wie meinste das "einbremst", es gibt ja schließlich, viele Programme, die schon für 64 Bit geschriebn sind und außerdem habe ich für meine komplette Hardware, also Mainboard mit allen chips und kontrollern + Grafik- und Soundkarte 64 Bit Treiber.

Kajaphas

Well-known member

Er meint, dass sobald du ein Programm installiert hast, dass noch keine 64bit unterstützt alles auf 32bit läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben