Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shein_de

Guest
Hallo,
ich versuche zur Zeit win XP zu installieren. inzwischen habe ich schon mehr mals die Festplatte formatiert und mit fdisk wie in den "Anleitungen" vorbereitet. doch jedesmal wenn ich XP installieren will bricht es ziemlich schnell ab und gibt auf einem bluescreen einen riesen Text aus der unter anderm von folgendem Fehler berichtet:

"Ein Kernelthread terminierte, während ein Mutex durch ihn gehalten wurde."

Kann mir Jemand sagen was das bedeutet und was ich tun kann damit die Installation zur Abwechslung mal erfolgreich durchführen kann?

Im Vorraus schonmal vielen Dank
Sebastian

A

Anni

Guest
Re: XP lässt sich nicht installieren

ööööhm.. ich will mal nicht voreilig sein mit meiner behauptung, aber als wir letztes jahr so ne fehlermeldung hatten..ich kann mich an den text noch erinnern, weil der so schwachsinnig klingt...
1f609.png
da mussten wir das halbe innenleben von unserem rechner austauschen. sprich: festplatte,mainboard und prozessor.... (irgendwie mach ich mir langsam sorgen, dass bei mir n mainboard nie lange überlebt... kicher) sollte ich mich irren, steinigt mich...
1f609.png

aber zur sicherheit erzähl uns mal was du genau für n system hast.. festplattenkapazität, RAM, cpu und mainboard... es kann auch sein, dass du beim fdisk nen fehler gemacht hast...

wir gucken uns das mal an;)

liebe grüsse
anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben