Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Butterbume

Guest
hallo,
ich bin nicht der jenige der dieses mal ein Prob hat
1f606.png
,
es ist mehr die Userin mir gegenüber (auch Fehlercode 99 geschimpft).
Am Rechner unten auf den runden Knopf gedrückt, Monitor an, und wartet.......wartet immer noch....... und weiter warten :mad: !!! XP kommt nicht hoch, der blaue Balken sieht ja ganz nett aus wenn der so läuft, aber ich denke das ganze sollte nicht unbedingt über 4 Minuten dauern oder?!
Was kann das wohl sein? Möglicherweise eine fehlende Datei die Windows braucht?

PS: der Fehlercode 99 bezieht sich grundsätzlich immer auf das was vor dem Rechner sitzt.....der User.....

B

Butterbume

Guest
Re: XP kommt nicht hoch

hallo,
ich bin nicht der jenige der dieses mal ein Prob hat
1f606.png
,
es ist mehr die Userin mir gegenüber (auch Fehlercode 99 geschimpft).
Am Rechner unten auf den runden Knopf gedrückt, Monitor an, und wartet.......wartet immer noch....... und weiter warten :mad: !!! XP kommt nicht hoch, der blaue Balken sieht ja ganz nett aus wenn der so läuft, aber ich denke das ganze sollte nicht unbedingt über 4 Minuten dauern oder?!
Was kann das wohl sein? Möglicherweise eine fehlende Datei die Windows braucht?

PS: der Fehlercode 99 bezieht sich grundsätzlich immer auf das was vor dem Rechner sitzt.....der User.....

Achso, die Komponenten sind die gleichen wie u.a., allerdings ein XP2000+

C

chris7ian

Guest

lol fehler 99 *G*

start mal mit F8 und wehl die option: "zuletzt bekannte funktionierende konfiguration" aus.

wen das auch nicht funzt schau ob im abgesicherten modus hoch kommst (ebenfalls F8 beim starten drücken!)

B

Butterbume

Guest

hallo chris....
abgesicherter Modus funzt nicht und zuletzt bekannte funktionierende auch nicht!
Was nun :eek: ?!
Gibts noch ne andere Möglichkeit? Wenn sie...... ne...besser ich......alles neu machen muß, dauert es ewig bis alles wieder ok ist!

MfG
Butter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben